StartseiteWürfeB-Wurfachte Woche



Die achte Woche ist angebrochen. Jetzt geht es nochmal richtig rund. Die vierte Wurmkur wird verabreicht, am Freitag kommt der Tierarzt zum Impfen und Chippen, dann sind zwei Tage zur Erholung eingeplant und am Montag kommt dann die Zuchtwartin um den Wurf abzunehmen. Nebenbei kommt natürlich noch ganz viel Besuch. Im Moment sind die Welpen wirklich zuckersüß.

Hier stellen wir die Damen und Herren noch einmal einzeln vor. Beim Klicken auf die Bilder kommen dann noch weitere Fotos von der lieben Anna, die sich wieder mal selbst übertroffen hat. Vielen, vielen Dank!!

  Die Mädels  
Baghira
unser Energiebündel. Sie genießt das quirlige Leben mit sieben Geschwistern, von denen immer einer Zeit hat zum Spielen
Bungee
unsere Power-Frau. Sie strotzt vor Selbstbewusstsein und Lebensfreude...
Bijoux
unsere Sportlerin. Überall da zu finden, wo es etwas Neues zu entdecken gibt. Kein Spielgerät ist ihr zu wild und es gibt immer etwas zu erforschen...


    Die Jungs  
Bogart
Unser Zarter. Ein ausgesprochen liebenswerter und verschmuster Bub, der auch beim Spielen mit den Geschwistern immer nur sanft ist.
Bond
Der Sportler unter den Jungs. Quirlig, schnell und immer überall dabei...
Bosse
unsere Schmusebacke. Immer der Erste der auf den Schoß klettert und am Liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden möchte.
Boccaccio
Der Clown der Familie. Mit ihm wird es sehr viel Spaß machen, zu arbeiten. Am liebsten ist es ihm, jeden Tag etwas Neues zu erleben.


Bogarts Fotos
ImpressumKontakt